Home / Straßenkarte / Kein Trubel mehr, es ist ruhig auf den Strassen, kein Gedränge, keine Hektik in…

Kein Trubel mehr, es ist ruhig auf den Strassen, kein Gedränge, keine Hektik in…

Kein Trubel mehr, es ist ruhig auf den Strassen, kein Gedränge, keine Hektik in…


Kein Trubel mehr, es ist ruhig auf den Strassen, kein Gedränge, keine Hektik in den Gassen. Die Türen zu den Geschäften bleiben heute zu. Alles wirkt so friedlich, ich liebe diese Ruh’, kann die Sehnsucht meines Herzens spüren, lass mich von ihr tragen, lass mich führen. Ich wünschte, das wäre überall so auf Erden, denn nur so kann endlich Frieden werden. Frohe Weihnachten wünscht Oups ~ www.werteART.com Für eine liebenswerte Welt


About admin

Check Also

029 Memel – Sparkasse – Diesonvis – #Diesonvis #Memel #Sparkasse

029 Memel – Sparkasse – Diesonvis – #Diesonvis #Memel #Sparkasse 029 Memel – Sparkasse – ...

53 queries 0,178